» Startseite  » Anmelden  » Login  » Refrallye  » Infos  » FAQ  » AGB  » Impressum  

 



Home - Anmelden - Login
Infos - FAQ - AGB - Forum
Werben - Media - Impressum

627 Mitglieder / Online 20
703.89 € Ausbezahlt
1827700 Aufrufe / Heute 158

  ..:: Witze - Suche

UserName (% = Joker):

Kategorie:

Suchbegriff (% = Joker):


  ..:: Witze - Kategorien

 » Witze - Top20
 » Witze - Flop20
 » Neuste Witze

 » Blondinenwitze (57)
 » Dummewitze (58)
 » makabere Witze (88)
 » Ostfriesenwitze (23)
 » Sportwitze (11)
 » versaute Witze (60)

 » Witz einstellen

 

  ..:: Witze -> Neuste Witze

Witz einstellen  


2 Mädchen gingen in die Stadt. Da sagt das eine Mädchen:sehr da ist pappa in max auto. Da sagte das 2 Mädchen:scheiße max ist da. (Witz 303)

Bewertung : 0 (0 Stimmen)

Eingestellt von : Gast


Zwei Männer unterhalten sich. Sagt der erste: "Du, ich habe gestern meine Frau geamselt." Darauf der zweite: "Du meinst wohl gevögelt!" Erwidert der erste: "Nein, erdrosselt!" (Witz 300)

Bewertung : 0 (0 Stimmen)

Eingestellt von : Stierlitz


Die Bäuerin fragt ihre Tochter: "Du, wo warst du denn so lange?" "Ich war mit Fritzchen im Heu!" "Und was habt ihr da gemacht?" "Ich weiß es nicht, aber es wird mein neues Hobby!" (Witz 299)

Bewertung : 0 (0 Stimmen)

Eingestellt von : Stierlitz


Fragt ein Mann seine Frau: "Wo ist mein Essen?" Die Frau antwortet: "Im Kochbuch auf Seite 237!" (Witz 298)

Bewertung : 0 (0 Stimmen)

Eingestellt von : Stierlitz


Tochter: "Mami, Mami! Ich bekomme keine Pickel mehr!" Mutter: "Wirklich? Ist ja toll! Und wieso?" Tochter: "...kein Platz mehr!" (Witz 297)

Bewertung : 5 (2 Stimmen)

Eingestellt von : Mami88


Unterhalten sich zwei Pickel. Sagt der eine zum anderen:"Wo steckt denn eingentlich deine Freundin?" Antwortet der andere: "Abgekratzt." (Witz 296)

Bewertung : 4 (1 Stimmen)

Eingestellt von : Mami88


Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Nagut", denkt sich die Blondine, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetztreichts!" denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ansTelefon, ich habe mich verfahren." (Witz 295)

Bewertung : 5.67 (3 Stimmen)

Eingestellt von : Mami88


Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklappe. "Was machst du?" Er antwortet "Fliegen töten..." "Und, hast du welche getötet? " "Ja, 3 Männchen und 2 Weibchen!" Stutzig fragt sie ihn: "Wie erkennst du den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen?" Er antwortet: "Drei saßen auf dem Bierglas und zwei auf dem Telefonhörer." (Witz 294)

Bewertung : 6 (1 Stimmen)

Eingestellt von : Mami88


Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: "Was darf es sein?" Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen." (Witz 293)

Bewertung : 4 (1 Stimmen)

Eingestellt von : Mami88


"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!" (Witz 292)

Bewertung : 5 (1 Stimmen)

Eingestellt von : Mami88


Treffen sich zwei Jäger ____| - - - - - - - - Beide Tot (Witz 291)

Bewertung : 2.33 (3 Stimmen)

Eingestellt von : Irritation


Frühstücken zwei Feministinnen, sagt die eine zur anderen: “Gib mir mal die Salzstreuerin.” (Witz 290)

Bewertung : 4.5 (2 Stimmen)

Eingestellt von : Irritation


Kommt ein Man zum Arzt und sagt: „Herr Doktor jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue, bekomme ich eine Erregung“. Sagt der Arzt: „Wenn ich auch so ein Fotzengesicht wie Sie hätte, würde ich auch jeden morgen einen Ständer bekommen“. (Witz 289)

Bewertung : 1 (1 Stimmen)

Eingestellt von : Gast


Warum hängt ein Ostfriese seine Tür aus? - Damit niemand durch das Schlüsselloch schauen kann. (Witz 288)

Bewertung : 2 (1 Stimmen)

Eingestellt von : j.saali


Was ist der Unterschied zwischen einem Postraub und einem Samenraub? - Beim Postraub ist der ganze Sack weg. (Witz 287)

Bewertung : 2.67 (3 Stimmen)

Eingestellt von : j.saali


Warum sitzt eine Blondine auf dem Gasthaus? - Weil der Wirt gesagt hat: "Die nächste Runde geht aufs Haus" (Witz 286)

Bewertung : 6 (1 Stimmen)

Eingestellt von : j.saali


Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest". Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?" (Witz 285)

Bewertung : 0 (0 Stimmen)

Eingestellt von : craschwomen


Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? Weil sie noch nach Hause fahren müssen! (Witz 284)

Bewertung : 6 (1 Stimmen)

Eingestellt von : craschwomen


Ein Arbeitsloser hat einen Job bei Neckermann bekommen. Der Chef fragt: "Wie heißen Sie denn ?" "Bornstein, Herr Nickelmann." "Neckermann", verbessert der Chef. Nach drei Tagen: "Guten Morgen, Herr Nickelmann." "Neckermann! Wenn Sie sich den Namen nicht merken können, fliegen Sie raus." Nach acht Tagen: "Mahlzeit, Herr Nickelmann." "Jetzt reichts", brüllt der Chef, "holen Sie sich Ihre Papiere." Zu Hause fragt die Frau nach dem Kündigungsgrund. "Ach", sagt Bornstein, "derselbe Mist wie bei Qualle." (Witz 283)

Bewertung : 5 (3 Stimmen)

Eingestellt von : noname_6032


Herr Masch wohnt in einem Neubauappartement. Eines Abends schleicht er mit einer Blondine hinauf. Als er sie in der Wohnung hat, flüstert er ihr zu: "Komm Süße, ich bin wahnsinnig scharf auf dich!" Da stöhnt es aus sechs Nachbarwohnungen: "Heute bitte nicht, ich habe Kopfschmerzen." (Witz 282)

Bewertung : 6 (3 Stimmen)

Eingestellt von : noname_6032

<zurück - 1 - weiter>


Werben -  Mediadaten -  Datenschutz -  AGB -  FAQ -  Impressum

Design & Inhalte © 2006 - 2017 by Staconweb - Ihre goldige Startseite :: Script by ADS-Media.de