» Startseite  » Anmelden  » Login  » Refrallye  » Infos  » FAQ  » AGB  » Impressum  

 



Home - Anmelden - Login
Infos - FAQ - AGB - Forum
Werben - Media - Impressum

627 Mitglieder / Online 20
703.89 € Ausbezahlt
1827700 Aufrufe / Heute 158

  ..:: Witze - Suche

UserName (% = Joker):

Kategorie:

Suchbegriff (% = Joker):


  ..:: Witze - Kategorien

 » Witze - Top20
 » Witze - Flop20
 » Neuste Witze

 » Blondinenwitze (57)
 » Dummewitze (58)
 » makabere Witze (88)
 » Ostfriesenwitze (23)
 » Sportwitze (11)
 » versaute Witze (60)

 » Witz einstellen

 

  ..:: Witze -> Witze - Flop20

Witz einstellen  


Was wäre, wenn Jesus nicht gekreuzigt, sondern ertränkt worden wäre? Dann müsste heute in jedem bayrischen Klassenzimmer ein Aquarium aufgestellt werden. (Witz 168)

Bewertung : 2.55 (11 Stimmen)

Eingestellt von : makler


Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 20Cent über und können sich noch eins kaufen!" (Witz 72)

Bewertung : 2.43 (14 Stimmen)

Eingestellt von : rebell


Was ist gemein? Wenn Opa die Kellertreppe mit schweren Briketteimern hochkommt und man spuckt ihm auf die Glatze und fragt dann noch: Na Opa, warum schwitzt du denn so? (Witz 56)

Bewertung : 2.79 (14 Stimmen)

Eingestellt von : blackpanther


Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch? Dumm Ding. (Witz 109)

Bewertung : 3.64 (11 Stimmen)

Eingestellt von : redbully


Was ist gemein? - Eine ältere Dame die Treppe runterschubsen und dann zu schimpfen: “Hier wird nicht gerannt!“ (Witz 54)

Bewertung : 3.82 (11 Stimmen)

Eingestellt von : blackpanther


Ein Russe sitzt in einer deutschen Kneipe und bestellt sich ein Bier. Der Kellner bringt eins und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch. Nach kurzer Zeit bestellt der Russe wieder ein Bier. Der Kellner bringts, aber der Bierdeckel ist weg, also legt er einen neuen unters Bier. Es daürt nicht lange, da bestellt der Russe ein neues Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg, aber der Kellner hat die Schnauze voll, und legt keinen neuen unter das Bier. Darauf der Russe: "Wo bleibt Keks?" (Witz 79)

Bewertung : 3.82 (11 Stimmen)

Eingestellt von : chatomi


Warum klauen Blondinen nur bei ALDI? Is billiger ... (Witz 119)

Bewertung : 3.82 (11 Stimmen)

Eingestellt von : Calibra


Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen? Schwanger (Witz 129)

Bewertung : 3.82 (11 Stimmen)

Eingestellt von : Calibra


Jungs, mahnt der Eishockeytrainer, spielt nicht so hitzig, denkt ans Eis! (Witz 9)

Bewertung : 3.91 (11 Stimmen)

Eingestellt von : Herzbaum


Als was gehen Sie zum Kostümball? Als Känguruh. Verstehe: leerer Beutel, große Sprünge. (Witz 22)

Bewertung : 3.07 (14 Stimmen)

Eingestellt von : Herzbaum


Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen? Das liegt an der Herdanziehungskraft. (Witz 94)

Bewertung : 3.91 (11 Stimmen)

Eingestellt von : Sandy76


Laufen 2 Würste die Treppe hoch ! Sagt die eine zur anderen : Weisst du das wir eigenlich gar nicht Laufen Können !!! (Witz 97)

Bewertung : 3.91 (11 Stimmen)

Eingestellt von : Calibra


Eine Nonne und drei Matrosen erleiden Schiffbruch und können sich auf eine einsame Insel retten. Dort wird jegliches Gelübde fallen gelassen und lustig gerammelt. Nach vier Wochen ist die Nonne so von ihren Taten angeekelt, dass sie sich umbringt. Nach weiteren vier Wochen sind die Matrosen so von ihren Taten angeekelt, dass sie schliesslich die Nonne beerdigen. (Witz 28)

Bewertung : 3.14 (14 Stimmen)

Eingestellt von : chatomi


(Witz 47)

Bewertung : 3.67 (12 Stimmen)

Eingestellt von : admin


Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!" "Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!" "Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern..." (Witz 104)

Bewertung : 4.18 (11 Stimmen)

Eingestellt von : noname_6032


Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" Blondine: "Na, 30 Minuten!" Macker: "Wieso 30, Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!" Blondine: "Aber es waren doch 6!" (Witz 125)

Bewertung : 4.18 (11 Stimmen)

Eingestellt von : Calibra


Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen? Schon mal Bumsen an den Füßen gehabt? (Witz 162)

Bewertung : 3.83 (12 Stimmen)

Eingestellt von : makler


Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht. (Witz 117)

Bewertung : 3.92 (12 Stimmen)

Eingestellt von : Calibra


Sagt der Friseurmeister zum Lehrling: Rasiere niemals einen Mann mit einem Holzbein! Fragt der Lehrling: Hä? Wieso nicht? Sagt der Friseurmeister: Mit dem Rasiermesser geht es viel besser! (Witz 150)

Bewertung : 4.27 (11 Stimmen)

Eingestellt von : rebell


Mit welcher Sportart halten Sie sich fit? Karaten Sie mal! (Witz 10)

Bewertung : 2.82 (17 Stimmen)

Eingestellt von : Herzbaum

<zurück - 1 - weiter>


Werben -  Mediadaten -  Datenschutz -  AGB -  FAQ -  Impressum

Design & Inhalte © 2006 - 2017 by Staconweb - Ihre goldige Startseite :: Script by ADS-Media.de