» Startseite  » Anmelden  » Login  » Refrallye  » Infos  » FAQ  » AGB  » Impressum  

 



Home - Anmelden - Login
Infos - FAQ - AGB - Forum
Werben - Media - Impressum

626 Mitglieder / Online 2
708.92 € Ausbezahlt
1859156 Aufrufe / Heute 118

  ..:: Witze - Suche

UserName (% = Joker):

Kategorie:

Suchbegriff (% = Joker):


  ..:: Witze - Kategorien

 » Witze - Top20
 » Witze - Flop20
 » Neuste Witze

 » Blondinenwitze (57)
 » Dummewitze (58)
 » makabere Witze (88)
 » Ostfriesenwitze (23)
 » Sportwitze (11)
 » versaute Witze (60)

 » Witz einstellen

 

  ..:: Witze -> Sportwitze

Witz einstellen  


Jungs, mahnt der Eishockeytrainer, spielt nicht so hitzig, denkt ans Eis! (Witz 9)

Bewertung : 3.91 (11 Stimmen)

Eingestellt von : Herzbaum


Mit welcher Sportart halten Sie sich fit? Karaten Sie mal! (Witz 10)

Bewertung : 2.82 (17 Stimmen)

Eingestellt von : Herzbaum


Der Trainer nach einer verheerenden Niederlage: "Ich habe vor dem Spiel gesagt, spielt wie Ihr noch nie gespielt habt, und nicht, spielt als ob Ihr noch nie gespielt habt." (Witz 35)

Bewertung : 4.41 (17 Stimmen)

Eingestellt von : Herzbaum


"Und was ist, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet?" "Dann werden sie als erster unten ankommen!" (Witz 44)

Bewertung : 4.45 (11 Stimmen)

Eingestellt von : Herzbaum


Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!" Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott? "Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!" (Witz 49)

Bewertung : 6 (12 Stimmen)

Eingestellt von : Get_Up


In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen Mann der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!" (Witz 65)

Bewertung : 4.67 (6 Stimmen)

Eingestellt von : Get_Up


Zwei Sportler treffen sich. Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack !" Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm ?" (Witz 146)

Bewertung : 5 (7 Stimmen)

Eingestellt von : Hummel


"Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund ? " - "Ich habe keinen Hund. " - "Oh, das tut mir aber leid für Sie. Blind und keinen Hund." (Witz 147)

Bewertung : 4.5 (10 Stimmen)

Eingestellt von : Hummel


Der Boxer fragt seinen Trainer: "Werde ich Ronny besiegen ?" - "Hundertprozentig. Wenn du weiter so wild in die Luft schlägst, hat er in der dritten Runde garantiert eine Lungenentzuendung!" (Witz 148)

Bewertung : 4.86 (7 Stimmen)

Eingestellt von : Hummel


Tom beim Fallschirmspringen. Als sich 1500 Meter über dem Boden der Schirm nicht öffnet, wird er nervös. Bei 1000 Meter bekommt er Angst. In 500 Meter Höhe packt ihn die schiere Verzweiflung. Als es gerade noch drei Meter sind, meint Tom lässig: "Halb so wild. Das kleine Stück schaffe ich auch ohne Fallschirm." (Witz 149)

Bewertung : 4.67 (6 Stimmen)

Eingestellt von : Hummel


Der A-Klasse-Benz wurde jetzt im Deutschen Turnverband aufgenommen. An der Rolle rückwärts wird noch gearbeitet. (Witz 234)

Bewertung : 5.6 (5 Stimmen)

Eingestellt von : noname_6032

<zurück - 1 - weiter>


Werben -  Mediadaten -  Datenschutz -  AGB -  FAQ -  Impressum

Design & Inhalte © 2006 - 2018 by Staconweb - Ihre goldige Startseite :: Script by ADS-Media.de